SMIROKA Kommunikationsdesign Menu

Branding, Print- & Webdesign

Fischler Dental

Inhalt

Die Kunst des Lächelns

Bei Fischler Dental entstehen zahntechnische Produkte, die mit modernsten CAD/CAM-Technologien produziert werden. Die digitale Fertigung garantiert Präzision und Stabilität. Und das erst noch 100% Swiss Made.

Smiroka wurde mit einem umfangreichen Rebranding beauftragt. Begonnen haben wir mit der inhaltlichen Neupositionierung. Gemeinsam mit dem Kunden wurden die Markenkernwerte neu erarbeitet. Auf dieser Basis konnten die gestalterischen Arbeiten mit dem Redesign von Logo und Briefschaften starten. Für den Einsatz in den diversen Medien wurde ausgehend vom Claim "Die Kunst des Lächels" ein umfangreiches Bildkonzept entwickelt.

Weitere Arbeiten und Produkte: Icondesign, Texting, Produktrenderings, Imagebroschüre, Website, Verkaufs- und Produktflyer, Preislisten uvm.

(Leider kann die Webseite nicht mehr besucht werden, weil Fischler Dental von der Straumann-Gruppe übernommen wurde)

  • Fischler Dental
  • Fischler Dental